Über mich

Dr. med. Manuela Götz

 Geboren und aufgewachsen in Bayern.

Seit meiner Kindheit wollte ich allen Menschen und Tieren helfen, wenn sie krank oder verletzt waren. Dieses Bedürfnis führte schliesslich dazu, dass ich Medizin studierte und eine Facharztausbildung in
Frauenheilkunde absolvierte. 1996 eröffnete ich meine eigene Praxis, in welcher ich 23 Jahre lang tätig war. Während dieser Zeit verspürte ich immer mehr den Wunsch Krankheiten an ihrer Ursache zu heilen und nicht nur Symptome zu lindern. Dies brachte mich dazu, dass ich mehrere alternative Ausbildungen absovierte. Auf der Suche
nach ganzheitlicher Heilung habe ich mich schliesslich ganz von der Schulmedizin verabschiedet.

Ausbildung zum ganzheitlichen, medialen Lebensberater bei
Christa Bredl (2010)
CHT-Grundausbildung zum Practitioner (2016)
Channelingausbildung (2016)
Coaching nach Robert Hopaus
QSP: Quantensprungprozess zur Auflösung
akuter emotionaler Belastungen
Spirituelles Coaching bei Bahar Yilmaz
SHT nach Roberto Antela Martinez (Selbstheilungstechnik)
Systematische Aufstellungsarbeit: LIP (Lebensintegrationsprozess)
CHT Coach-Ausbildung (2021)

Am meisten überzeugt hat mich dabei die umfassende, ganzheitliche Heilarbeit von CHT, mit der wirklich auf allen Ebenen Heilung geschehen kann. Jetzt möchte ich meine Begeisterung über diese Behandlungsmethode teilen und in die Welt bringen.

Profilbild